FOTD 15-08-17 | Sleek Vintage Romance

_DSC8809-1

Kennt ihr diese Tage, an denen man keinen Schritt vor die Tür geht, sich irgendwann aber trotzdem vor den Spiegel stellt, nur um den Rest des Tages perfekt geschminkt in Jogginghose zu netflixen? Heute war so ein Tag. Eigentlich wollte ich nur meinen Leichen… – äh, man nennt das heutzutage out of bed, glaube ich – …Look los zu werden, um nachher eventuell noch einkaufen zu gehen. Nun ja. Das mit dem Einkaufen wurde nichts, dafür kann ich euch heute ein neues Face of the Day präsentieren. Momentan habe ich mir ein zeitweilliges Kosmetik-Kaufverbot auferlegt, daher versuche ich, mit den Sachen, die ich daheim habe, kreativer zu werden.

Bedient habe ich mich heute an der Sleek Vintage Romance Palette. Pretty in Paris, Romance in Rome und Honeymoon in Hollywood  und eine feine Linie Love in London wanderten über den Nyx Jumbo Eye Pencil in Black Bean als Base auf die Augenlider. Als Kombipartner für die Lippen bot sich die Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in 026 Royal Diva von Astor an. Ich mag die Lipbutter-Reihe sehr gern, auch wenn das Finish für mein Empfinden eher semi-matt ist.

Für die Bilder vom kompletten Gesicht ging mir dieses Mal netterweise mein Freund zur Hand – ich glaube, ich werde ihn zukünftig öfter dafür einspannen.

_DSC8794-1_DSC8793-1

_DSC8802-1_DSC8805-1

_DSC8814-1

Produkte

_DSC8822-1

Teint: Astor Skin Match Twist Concealer Pen 001 Ivory | Essence I Love Nude Eyeshadow 05 My Favorite Tauping | Manhattan Powder Rouge Tender Touch 53N Fresh Peach | The Body Shop All-In-One Face Base 03

Lips: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 026 Royal Diva

_DSC8821-1

Eyes: Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara Waterproof | Catrice Kohl Kajal 040 White | Essence I Love Nude Eyeshadow 01 Vanilla Sugar | Nyx Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean  | Sleek i-Divine Vintage Romance Palette 

Eyebrows: Catrice All About Matt Eyeshadow Palette (3. Farbe) | Essence Lash & Brow Gel Mascara

_DSC8820-1

Tools: Ebelin Wimpernformer | Essence Blush Brush | Manhattan Gel Eyeliner Brush | Real Techniques Accent Brush | Real Techniques Base Shadow Brush | Real Techniques Brow Brush | Real Techniques Buffing Brush | Real Techniques Deluxe Crease Brush | Zoeva 227 Luxe Soft Definer

Kommentar verfassen

