Ankündigung | Blogparade Mermaid Fantasies

Schon länger reizt es mich, märchenhaftere Make-Up-Looks auszuprobieren. Und als ich mich heute durch meine Lidschatten testete, um demnächste eine möglichst stimmige Meerjungfrauen-Kreation schminken zu können, dachte ich mir, dass das doch ein ganz hervoragendes Thema für eine offene Blogparade wäre. In der Folklore sind die mysteriösen Wasserwesen so divers charakterisiert, dass sich reichlich Inspiration für verschiedene Interpretationen bietet. Ich würde ich mich daher sehr freuen, wenn ihr mir euren ganz persönlichen Nixenlook zeigt.

Interesse? Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum 17. Juli Verlängert: 31. Juli einen Beitrag mit eurem Meerjungfrauen-Make-Up posten, in dem ihr auf die Aktion verweist, und mir anschließend eine Mail mit dem Link zu eurem Artikel an einhornmaedchen@web.de schicken. Ich zeige die Looks dann gemeinsam in einem Sammelpost.

4 Antworten auf “Ankündigung | Blogparade Mermaid Fantasies”

  1. Ein ganz großartige Idee!
    Ich hatte sowieso vor einen Mermaid Look zu schminken.
    Dann versuch ich das mal bis zum 17.7. hinzubekommen um bei der Blogparade mitzumachen 🙂

    LG
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

