Mermaid Fantasies

img_0730-1

Vor ein paar Wochen hatte ich zur Mermaid Fantasies Blogparade aufgerufen. Zugegebenermaßen mit mäßigem Erfolg, denn einige bekundeten zwar Interesse, kamen jedoch auch Zeitmangel oder anderen Gründen nicht zum Schminken.Da ich allerdings recht früh eine wunderbare Einsendung von Ruby Tuesday bekam, mache ich natürlich trotzdem einen Abschlusspost. Ich habe noch ein paar andere Ideen, bemühe mich aber um ein bisschen mehr Reichweite, bevor ich noch einen Versuch unternehme.

Ruby Tuesday hat diesen großartigen Look geschminkt, der mit der roten Perücke an Arielle erinnert, durch die schimmernden Schuppen aber einen ganz eigenen Charakter hat.

Und hier nochmal Bilder aus meinem Beitrag, der sich an der Geschichte Die kleine Seejungfer von Hans Christian Andersen orientierte.

Auf dem Plan für den Blog steht in den nächsten Tagen außergewöhnlicherweise mal etwas zum Thema Reisen, nämlich ein Beitrag über meinen Paris-Kurztrip vergangene Woche. Außerdem tippe ich an einer Review zu meiner liebsten Foundation im Drogeriebereicht für Kellerkinder wie mich. Ihr dürft gespannt sein!

Kommentar verfassen

