Look | Falling Away With You

Letztens hatte ich euch ja vom Muse-Dupe aus der aktuellen Trend It Up LE berichtet. Da hielt ich es für passend, den Lidschatten auch einmal im Einsatz zu zeigen. Ohnehin passen Rottöne doch einfach hervorragend zu einem rauchigen Herbstlook. Im selben Zug habe ich ein paar Produkte aus meiner Sammlung benutzt, die ich bislang nicht oder erst selten verwendet habe. Dabei habe ich mich beim AMU von der lieben Chanel inspirieren lassen, die häufig ein ähnliches Farbschema trägt.

_dsc0358-1

Unter meiner Alltagsfoundation von Max Factor habe ich die luminous gleam cream aus der P2 dive into Beauty LE getestet, die ich vor einiger Zeit bei der Arbeit mitnehmen durfte. Mir persönlich war das Ergebnis zu spreckig-gänzend, aber ich stehe auch nicht besonders auf viel Highlighting. Ebenso bei der Arbeit mitnehmen konnte ich den Lumiere-Lidschatten von L’Oréal in der Farbe 501 Topaze Ròse, der mir ziemlich gut gefällt und dem AMU einen kühleren Touch gibt. Übrigens versuche ich wirklich sehr, an meinem Eyeliner-Wing zu arbeiten und meine, langsam schon Fortschritte zu sehen. Zumindest sehe ich am Ende nicht mehr aus wie ein Panda.

_dsc0367-1

Auf den Lippen habe ich mich für einen sheeren Lipstick Pen aus der letzjährigen the metallics LE von Trend It Up in der Farbe 070 entschieden. Ich muss zugeben, dass mir der Metallic-Look auf den Lippen im Alltag nicht so wahnsinnig zusagt, insbesondere in Kombination mit der Semi-Transparenz dieses Produkts, weshalb er bislang fast nur rumlag. Zu diesem AMU fand ich ihn aber tatsächlich mal ganz passend. Meine Kamera schluckt hier leider, wie immer, einen nicht unerheblichen Anteil der Rottöne.

_dsc0363-1_dsc0361-1

Verwendete Produkte

Astor Mattitude Anti Shine Powder Ivory 001 | Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel 010 | Essence I Love Nude Eyeshadow 01 Vanilla Sugar | Essence I Love Nude Eyeshadow 05 My Favorite Tauping | Kiko Infinity High Pigmented Eyeshaow 214 | Kiko Infinity High Pigmented Eyeshadow 295 | L’Oréal Lumiere 501 Topaze Ròse | Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting Black 101ON | Manhattan Powder Rouge 39N Elegant Violet | Max Factor Miracle Match Foundation Blur & Nourish Light Ivory 40 | Maybelline Falsche Wimpern Volum‘ Express Waterproof | NYX Tame & Frame Tinted Eyebrow Pomade Brunette | P2 Dive Into Beauty Luminous Gleam Cream | P2 Satin Touch Highlighter 010 Satin Shine |  Sleek Face Contour Kit Light | Trend It Up Infinetly Beauty Eye Shadow 010 | Trend It Up The Metallics Lipstick Pen 070 |  Urban Decay Primer Potion

_dsc0377-1

Gefällt euch der Look?

Kommentar verfassen

