ABOUT

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Jules. Ich bin 23, wohne mit meinem Freund (aka „der Miesepeter“) in Stuttgart, mache aktuell meinen Bachelor-Abschluss und jobbe nebenbei bei einer Drogeriekette.

Zu meinen Leidenschaften gehört neben der Fotografie und dem Schreiben ellenlanger Texte auch und insbesondere Make Up. Für mich ist es wunderbar und faszinierend, wie mir das Schminken ermöglicht, jeden Tag einen neuer Mensch zu sein. Ich mag intensive Looks und experimentiere gern mit Farben.Klassische Nude Looks sind bei mir eher selten – oder gepaart mit blauem Lippenstift.

Einen Einblick in meine Gesichtsmalerei findet ihr auf meinem Instagram-Account @einhornmaedchensmakeup.

Für längere Reviews und Blogparaden komme ich allerdings immer wieder auf meinen Blog zurück. Hier habe ich die Möglichkeit, umfangreich zu berichten, welche Produkte mein Herz erobert haben oder nach dem Testen in Ungnade gefallen sind. Einen besonderen Blick widme ich als geisterhaftes Bleichgesicht dabei immer den verschiedensten Foundations, in der Hoffnung, irgendwann auf den heiligen Gral der Grundierung zu stoßen.

Auf dieser Plattform schreibe ich seit Februar 2015, zunächst eher sporadisch, inzwischen mit dem Ziel im Hinterkopf, einen bis zwei Beiträge pro Woche zu verfassen. Jedoch ist die tatsächliche Menge an Posts immer von meinen Möglichkeiten abhängig. Lieber arbeite ich länger an einem umfangreicheren Beitrag, als jeden Tag lieblose Bilder mit drei Zeilen Text hochzuladen.

Ich freue mich immer über Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Schmökern!

Advertisements